Wir zeigen die effektivsten Übungen, die Deine Bauchmuskulatur kräftigen. Dieses Program ist hart aber ehrlich!

Wir räumen in diesem Videokurs mit den Mythen auf. Warum 100+ Sit-ups machen wenn Du davon nicht stärker wirst und nicht besser aussiehst?

In 15 Videos (plus 1 Bonusvideo: Dragon Fly Regression im Tuck) erlernst Du die effektivsten Übungen, die Deine Bauchmuskulatur effektiv trainieren. Wer Muskeln im Volumen aufbauen möchte, darf nicht mehr als 12-15 Wiederholungen machen. Dennoch sind die 100 Situps am Tag noch von vielen das Tagesziel! Wer mehr Kraft im Bauch aufbauen möchte, sollte Übungen wählen, von denen er keine 8 Wiederholungen absolvieren kann. Wichtig ist, dass diese Übungen dann auch richtig ausgeführt werden, da sonst die Wirbelsäule unter einer falschen Ausführung leiden wird. In unserem Program erlernst du genau diese Punkte vom Profi.

Kursinhalt

Hollow Body Position mit Indikator 00:00:00
Hollow Body Rock 00:00:00
Hollow Body Rock mit gestreckten Beinen 00:00:00
Hängendes Beinheben 00:00:00
Hängendes Beinheben ohne Armschlaufen 00:00:00
Durchspringen der Beine mit Bodenkontakt 00:00:00
Seal Rocks 00:00:00
Ausrollen auf dem Ball 00:00:00
Ball-Ausrollen im vollen Stütz 00:00:00
Pilates-Kick 00:00:00
Anti-Rotationsübung mit einem Tube 00:00:00
Die Banane mit einem Bein am Boden 00:00:00
Die komplette Banane 00:00:00
Side-Plank Bein angewinkelt am Boden 00:00:00
Der komplette Seitstütz 00:00:00
Dragon Fly in der Tuck-Version 00:00:00

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KURS BUCHEN
  • 9,80 
  • Unbegrenzt
14 TEILNEHMER
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