Team

Online Fitness Videos

Trainer

Wir sind echte Menschen, mit Fehlern, Ecken und Kanten.

Rouven

Rouven

    Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein

    Sogar in seinen Armen steht, auf einem zu kleinen Tattoo um es lesen zu können: „forward 4ever – backwards never“. Auch wenn ihm der Ehrgeiz, der ihm aus den Ohren quillt eines Tages nieder strecken soll, so kann es Rouven einfach nicht lassen, sich stets verbessern zu müssen. Mit 18 Jahren begann Rouven als Trainer tätig zu sein. Immer in Bewegung zu sein, sich selbst zu verbessern und seine Optimierungsansätze mit seinem Umfeld zu teilen, ist mehr eine Besessenheit als eine Leidenschaft.

    Malte

    Malte

      Hat nach einer langen erfolglosen Karriere als Schwimmer und zahlreichen Expeditionen in die Welt des Kampfsportes endlich sein Zuhause im Kraftsport gefunden. Nachdem er im Sommer 2015 Rouven und die FitTeam – Philosophy kennen und schätzen gelernt hat, macht er sich dabei auch nicht mehr unnötig Bänder, Sehnen und Gelenke kaputt. Im Gegenteil, Performance steht jetzt an oberster Stelle und dicke Oberarme sind bloß noch ein angenehmer Nebeneffekt. Rolltreppen, Aufzüge und Softdrinks sind seiner Meinung nach der neue natürliche Feind des Menschen, und ein Tag ohne Bewegung unvorstellbar.

      Crt

      Crt

         

      Der Mann hinter der Kamera

      Started training ice hockey at 4 years of age and never stopped, even though his professional career ended only to be replaced by his other passion, photography. Crt has no recollection of a day where he didn’t move in one way or another. His preferred way is being involved in sports that require skills and involve speed. When it comes to physical preparations, he prefers functional bodyweight training and uphill sprints.

      Online Fitness Videos ©2008-2016