Gesäß

Der Superskater

Der Superskater ist eine Plyometrics-Sprungübung für das Gesäß und die Beine. Außerdem schult sie auch die Koordination. In diesem Video zeigt euch Maren Schiller die richtige Ausführung und was es zu beachten gibt.

Wirbelsäulen- und Hüft Mobilisierung

Ein hervorragender Flow, mit dem man seine Wirbelsäulen- und Hüftbeweglichkeit auf ein ganz neues Level bringen kann!

Test der Hüftbeweglichkeit

Dieser stehende Test der Hüftbeweglichkeit zeigt, was man mit Mobility Übungen alles erreichen kann.  

Der Scorpion

Eine großartige Mobilisierung für den ganzen Körper: Der Scorpion.

Mobility Flow für die Hüfte

Ein Beispiel für einen kreativen Mobility Flow um die Hüft-Beweglichkeit zu verbessern.

Hüftkreisel-Drill

Ein weiterer effektiver Drill zur Verbesserung der eigenen Beweglichkeit

Kick Through

Der Kick Through ist eine super Übung zur Mobilisierung des ganzen Körpers, mit Schwerpunkt auf der Hüftmobilität. Schaut rein!

Z-Sitz Aufstehen + Tiefe Kniebeuge

Hier zeigen wir euch eine weitere tolle Übung zur Mobilisierung der Hüfte sowie zur Aktivierung der Muskulatur der unteren Extremitäten. Schaut rein und viel Spaß beim Ausprobieren!

Hip/Hamstring Walk

Der Hip/Hamstring Walk ist eine sehr fortgeschrittene Übung zur Mobilisierung der gesamten Muskulatur der unteren Extremitäten. Wir empfehlen sich vorher gründlich zu dehnen und ganz entspannt aber konzentriert an die Sache heranzugehen. Viel Spaß beim ausprobieren!

Nordic Hamstring Curl

Der Nordic Hamstring Curl oder nordische Beinbizeps Curl ist eine der effektivsten Methoden, um die Rückseite der Oberschenkel zu trainieren. Die größte Herausforderung bei der Übung, ist das Becken in einer neutralen Position zu halten. Achte bitte darauf, dass du während …

Online Fitness Videos ©2008-2016